News
Games
Links
 





Geht mal auf  http://www.wildi.net/willkommen/lion.mpg . Dort findet ihr ein lustiges Movie das mit dem QuickTime Player abgespielt wird.



_____________________________________________________________________

Zur Zeit befindet sich meine Website noch im Aufbau. Ich werden mich bemühen, euch so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. Aktuell könnt ihr euch schon einmal über das Layout informieren. Der Schwerpunkt unserer Präsenz wird sich auf Spiele beziehen. Dieser Bereich wird sicher von großem Interesse für euch sein. Schaut doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreicht ihr uns per E-Mail , die ihr an diese Adresse senden könnt: "BadBoy-AB@web.de" auch unter den Links zu finden.

Bitte lasst mich eure Wünsche und Fragen wissen, gerne helfe ich euch weiter.


 
Top